Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DIAMANT PIZZA-TAXI

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2573 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Diamant Pizza-Taxi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 7:10 Für mich die Beste Pizza in der Umgebung :)
17 Apr 2024 um 18:11 schnell, lecker und sehr netter fahrer! danke!
17 Apr 2024 um 17:52 Die Bestellung kam super fix, heiß und lecker. Leider wurde etwas vergessen, was sich aber mit einem Anruf problemlos klären ließ und schnell gemacht und noch fixer nachgeliefert wurde. Danke!
13 Apr 2024 um 15:11 Immer und immer wieder Lieblingspizza und Lieblingsnudeln!
11 Apr 2024 um 22:51 Maxi bestellt Mini geliefert. Wenig Belag.
11 Apr 2024 um 10:38 Auch mit einer Laktose Intoleranz kann man hier gut essen, es wird noch echter Käse verwendet und keine Zusatzstoffe
4 Apr 2024 um 17:36 Die Pizza ist super lecker. Maxi Pizza ist riesig. Der Fahrer war sehr freundlich. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
30 Mär 2024 um 22:31 Wie immer sehr lecker und heiß angekommen. Top!
30 Mär 2024 um 19:40 Wie immer pünktlich, heiß geliefert und super lecker weiter so
26 Mär 2024 um 15:26 Wieder schnell und lecker. Freundliches Personal*****
19 Mär 2024 um 21:28 Die Pizzen waren wie immer gut belegt, gut gewürzt. Heiss geliefert. Einziges Manko: bei diesen gefüllten Pizzen sammelt sich immer Flüssigkeit im Inneen...